Logo

Profil


Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Augsburg. Studium der Englischen Literatur am Stella Maris College Madras/Indien, Studium der Anglistik/Politik (M.A.) an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Das Haus der Geschichte in Bonn, die Universität Bonn, das Auswärtige Amt, der General-Anzeiger und die Deutsch-Israelische Handelskammer
  in Tel Aviv sind einige berufliche Stationen.

Als Tochter eines Diplomaten bin ich im englischsprachigen Ausland aufgewachsen und habe in verschiedenen Kulturkreisen gelebt.

Mit bruns-guided habe ich die Möglichkeit gefunden, meine Liebe zur englischen Sprache und zur Natur miteinander zu verbinden. Ich habe
viele interessante Länder kennengelernt und möchte heute meine Heimat anderen Kulturen näher bringen.

Mein Interesse für Geologie, Geschichte und Geschichten in Form von Mythen und Sagen, findet im geheimnisvollen und sagenumwobenen Siebengebirge viel Spannendes.

Ich freue mich, Sie nicht nur durch Texte, sondern auch durch das Siebengebirge führen zu können!